Meine Meinung

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Meinung

Beitrag von Bemara am Mi Sep 06, 2017 7:54 pm

Hallo zusammen.
Ich bin ein klein wenig entäuscht und zwar geht es wieder mal um eine Abmachung zwischen uns und Warriors .
Das hin  und her geht mich an und ich bin absolut nicht damit einverstanden ihnen noch irgendwelche chancen zu geben, wie oft sollen wir uns das noch gefallen lassen?  Sad Sir Koko hat uns denn Krieg erklärt weill Mila unabsichtlich reingehüpft ist .  Das kann jeden passieren .Und dann ging die Post ab im WC ...... Kriegsfuß laba laba ich weiß, nicht jeder ist ein Engel aber wenn was gesagt wird nehme ich das ernst und nicht naja so mal so, ich fühle mich auf gut deutsch richtig verarscht.  Vlt  geht es nur mir so aber ich sehe es nicht mehr ein Koko, Gudrun od wie sie heißt und aber auch Extrem irgendetwas zu lassen . Momentan halte ich mich zurück. Kommt aber wieder so eine Schweinerei raus dann lass ichs mal Krachen . Denn wie gesagt ich lass mich NICHT von anderen Gilden was gefallen . Und ich hab oft genug weggesehen und irgendwann ist der Punkt erreicht wo ich sage let's rock and roll  Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil ....
Also das ist meine Meinung, nehmt es mir nicht übel 


Aber Unsere Gilde ist eine Familie und ich nehme sowas richtig ernst 

ganz ganz liebe Grüße Bemara  Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
avatar
Bemara
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.07.17
Alter : 30
Ort : Oberösterreich

Benutzerprofil anzeigen http://ares26-genesis.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten